iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miserlou, 24. Oktober 2002.

  1. miserlou

    miserlou New Member

    Hilfe! iTunes kommt will keine Radiosender mehr empfangen und ebenso holt er sich keine CD-Titel mehr!

    Der Rest der über das Internet zu empfangen ist geht ... sonst könnte ich ja auch nicht posten ;)

    Nur bei mir so?

    Hab auch schon eine Neuinstallation vorgenommen ... ohne Erfolg.

    thx
    miserlou
     
  2. miserlou

    miserlou New Member

    Ich befinde mich hier gerade in OS 9 und kann seltsamerweise keine Probleme feststellen. Jetzt blick ich gar nix mehr!

    Hat jemand ne Ahnung was ist löschen muss damits wieder geht? Die Präferenzen waren es nicht. Das hab ich schon versucht.
     
  3. miserlou

    miserlou New Member

    Hat sich erledigt.

    Ich hatte unter SysPrefs/Netzwerk/Proxies/WebProxy/proxie.t-online.de engegeben. Seit ich das gelöscht habe gehts wieder.
     

Diese Seite empfehlen