1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 1. Dezember 2002.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Servus!!!!!!!

    Höre die ganze Zeit coole Mucke über iTunes und OS X !!!!!!!! Kennt Ihr ein Tool wie ich es "downloaden" "mitschneiden" oder ähnliches kann!!!!!!?????

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was willst Du konkret?
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    würde gerne den Stream aus iTunes ("radio") mitschneiden /runterladen oder wie auch immer......das ich ihn als mp3 habe!!!!!! Hast Du einen Tip/Idee!!!!!!????

    Danke
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    bei VT nach StreamRipper suchen
     
  5. Tobi

    Tobi New Member

    okidoki.....checke ich mal......

    ansonsten fällt sonst noch jemanden was ein.....

    danke
     
  6. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    mit einer der "alten" iTunes Versionen (bekommst Du noch bei Apple und...) kannst Du DIREKT aus iTunes Streams (Radio etc.) in mp3-konvertieren (downloaden beim hören). Habe ich auch eine ganze Zeit problemlos so gemacht... bis ich auf die tolle Idee verfallen bin iTunes upzudaten.
    Mit StreamRipper müsste es aber auch in der aktuellen Version gehen.

    Glückwunsch übrigens zum iMac!
     
  7. Olley

    Olley Gast

    zum schneiden
    soundstudio ebenfalls bei vt.

    Olley
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  9. Tobi

    Tobi New Member

    Danke

    Streamripper läuft gerade......macht einen guten Eindruck.......macht echt Laune......hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß mit einem Mac wie heute...es lebe der Digital Hub.....Morgen sind iPhoto und Konsorten dran!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen