iTunes...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 29. Dezember 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Und nochmal ich...,

    Wenn ich meine CD's in iTunes copiere,macht er das automatisch in mp3 oder jubelt er die als audiodateien auf die HD ?

    fröhlichen Sonntach,

    lefty...
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    1.) völlig falsches brett
    2.) kannst du in den voreinstellungen von itunes angeben. standard ist natürlich mp3
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lass dich nicht verwirren. Bei "jubeln" bist du hier sehr richtig :)
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    *schwitz*

    Gott sei Dank.Da ich nicht in iTunes rumgerührt habe,ist wohl noch alles wie es sein sollte...

    Habt Dank.
    Wenn auch im falschen Brett, ;-))
     
  5. macfux

    macfux New Member

    In den Itunes Einstellungen kannst du unter den Menüpunkt Importieren EInstellen mit welcher Qualität grippt werden soll. Je besser die Qualität desto größer wird natürlich auch die Mp3 Datei. Im Itunes Fenster steht unten immer die Angabe wie groß die CD ist. Das gillt für die Original Audiodaten, nicht für die Mp3 s
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Eric, lass dich von der Canon Fraktion nicht verwirren.
    Du hast völlig recht. :) :) :) :)
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

Diese Seite empfehlen