iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kili, 6. Februar 2003.

1. Kili

Kili New Member

Hallo, könnte mir jemaqnd sagen ob man die iTunes Bibliothek auch komplett neu erstellen kann, und wie man mehrere songs gleichzeitig von mac os 10 zu 9 spielen kann. Danke.

2. noah666

noah666 New Member

Ich bin nicht ganz sicher was du meinst.

Du kannst die iTunes Bib. löschen und komplett neu erstellen. Du kannst den mp3 Ordner von OS 9 angeben und iTunes in OS X nimmt sich die Dateien (je nach Einstellung werden diese in einen neuen Ordner kopiert und iTunes übernimmt die Ordnung der Dateien, oder es werden Verweise zu diesen Dateien hergestellt, was platzsparender ist).

Ist es das was du gemeint hast ?

mfg Noah

3. Kili

Kili New Member

ich will gleichzeitig mehrere songs von os 10 zu os 9 in tunes laden.kann immer nur 1 rüber laden.

4. noah666

noah666 New Member

Du hast also 2 Macs, einer mit OS 10, einer mit OS 9? Oder auf einem Mac beide Systeme?

5. Kili

Kili New Member

Auf einen mac beide systeme

6. noah666

noah666 New Member

schau doch mal in bei iTunes > Einstellungen nach, wo die Dateien abgelegt werden (normalerweise unter User>Musik>iTunes)
    Wenn du dann OS9 startest, dann kannst du den Ordner auswählen (iTunes starten > Ablage > zur bibliothek hinzufügen) Dann einfach auf OK und es werden alle Lieder eingelesen. Du musst aber darauf auchten, dass du den ORDNER ausgewählt hast, und nicht ein spezielles Lied.

mfg Noah

7. Kili

Kili New Member

nein unter macintosh:dokumente:itunes:itunesmusic

8. dotcom

dotcom New Member

OSX in iTunes unter Einstellungen/erweitert bei Speicherort iTunesmusik den ordner des 9er itunes angeben

9. noah666

noah666 New Member

Hat es denn funktioniert ?

10. Kili

Kili New Member

Nein warte. hat schon funktioniert. Er hat alles songs die nicht da waren rüber geladen. Danke.

11. noah666

noah666 New Member

Dann ist es ja gut. Wünsche fröhliches Musikhören....

Diese Seite empfehlen