itunes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aschramm, 9. Februar 2003.

  1. aschramm

    aschramm New Member

    habe einen g4imacmit superdrive & 768mb ram. höre ich cd unterbricht die musik nach einer gewissen zeit ( 10 min) immer für ca. 2 sek.
    das nervt!
    wer weiss woran das liegt?
    mfg
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, aschramm, willkommen im Forum!

    Ich kann Dir nicht weiterhelfen und nur den Tip geben, Dein Problem mal ins Brett für "Soft- und Hardware" zu posten. Da sind die Erfolgsaussichten größer als hier in der Laberecke.

    Schreibe auch dazu, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest.
     
  3. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Vielen Dank Singer,
    hatte mit dem schon heute Morgen Mitleid. Fühlte mich nur nicht befugt, solch offizielle Dinge zu schreiben.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wahrscheinlich ist Dein Laserabtaster defekt, wenn es mit jeder CD passiert.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    zwischenspeicher für streams bei itunes->einstellungen->erweiterung auf hoch stellen.

    oder am besten PC kaufen *g*
    willkommen bei den verrückten hier im forum :)
     

Diese Seite empfehlen