iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 21. Oktober 2003.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Hallo,

    ich habe mir, um meine Vorfreude auf das PB noch zu vergrößern, sconmal iTunes auf meiner Windows-Kiste installiert. Klasse das Teil. :sabber: :sabber:

    Ich habe hier schon gelesen, man könne sich noch zusätzliche Radio-Streams in iTunes laden. Auf der Seite http://www.live365.com/index.live würde das funktionieren. Weiss jemand, wie??
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    zuerst musst du dich dort registrieren, dann gehst du auf "Listen" und suchst dir ein Genre aus. Nun bekommst du eine Liste angezeigt. Der Sender, den du hören möchtest wird angeklickt. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du u.a. Beschreibungen und einen "Play"-Button findest. Wie´s weitergeht, weiß ich nicht, da ich nicht registriert bin...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Müsste wie in QuickTime sein: Apfel-U (Win: Strg-U) tippen und URL des Senders/Streams eingeben.

    Wie man aber in 365live.com an die URL kommt weiß ich nicht. Früher gab es dort neben den Stationen einen Link für Copy+Paste.

    Höre gerade: Dr Dick’s Dub Shack! Irie …
     
  4. hbenne

    hbenne New Member

    danke,

    ich werds mal so wie es Macci beschrieben hat heute mittag -ja, ich habe Urlaub :D- versuchen.
     
  5. bsek

    bsek New Member

    auf meiner Dose im Büro funktionieren nicht einmal die sender, die standardmäßig bei iTunes mitgeliefert werden ...
     
  6. hbenne

    hbenne New Member

    bei mir gabs keine Probleme. Welchen Internetzugang benutzt du?
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Da wirst du im Büro weohl hinter einem Proxy sitzen ?
     
  8. bsek

    bsek New Member

    Das vermute ich auch.
     

Diese Seite empfehlen