ITunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von roger11, 1. Januar 2004.

  1. roger11

    roger11 New Member

    Shit ! rien ne va plus ....bei itunes.

    kapiere nicht, wieso das Teil zwar optisch abspielt, aber nix ankommt.

    any idea ?
     
  2. roger11

    roger11 New Member

    wäre schön, wenn mal einer antwortet !
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn du mal konkret die Symptome benennst, findet sich vielleicht auch ein Doktor...also, wo kommt nichts an, sind die Lautsprecher ansonsten eingeschaltet, funktioniert die Tonausgabe bei anderen Programmen, ist der Lautstärkeregler in iTunes vielleicht ganz nach links verrutscht, oder, oder, oder...
    :wink:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Er hat den Ton ausgestellt.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Oben, Rechts, die Taste mit dem Lautsprechersymbol drücken.
     
  6. MacOss

    MacOss New Member

    Wie heißt's so schön: Der Ton macht die Musik. Kein Wunder, dass auch hier im Forum nix auf die Frage herauskommt... Alles Roger, Roger?:wink:
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    ww, das hast du wunderschön formuliert.

    Schön das.
     
  8. roger11

    roger11 New Member

    Macci

    bei aller Blödheit: it was me, this idiot !

    in der Tat musste ich bloss das Volume aufziehen.

    megalol und sorry !!!
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na sag ich doch. ;-)
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    :D :D :D :D

    Macht doch nix.
    Das verbuchen wir 'mal unter Silvester-Nachwirkungen.
     
  11. roger11

    roger11 New Member

    latürnich geht das auf´s Konto des Sylvesters !

    nichtsdestoweniger find ich beispielsweise daneben, dass wir bzgl. URU ausgesperrt bleiben, als OS X-ler.

    nicht, dass ich game-geil wäre, aber ab und an macht´s doch schon Spass, Riven......oder ??...;)
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    *klugscheißmodusein*
    merke: nie so kurz nach Silvester Fragen stellen, die sich ein paar Stunden später bei genauerer Betrachtung von selbst erledigen
    *klugscheißmodusaus*

    mit URU gebe ich dir recht, aber was hat das mit iTunes zu tun ... vielleicht solltest du doch erstmal ausschlafen ?

    :D
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Also ich hau mir jetzt noch nen Viertel Champagner rein. ;-)
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... dasselbe habe ich auch noch übrig und höre "Die Gazelle" von Helge (Da Humm).
    Hoffentlich liest das ixus nicht, der mich ja zu Rotkäppchen quasi verdonnert hat ;-)
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der soll das Zeuchs mal schön alleine schlürfen,
    wir hindessen genießen die Freiheit.

    -
    Ich mach jetzt die Flasche leer,
    solch Brutschampus kann man nicht bis morgen stehen lassen. ;-)
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... ist auch meine --traurige-- Erfahrung.
    Aufheben ist nicht, kann man dann gleich weggießen.
    Ich habe allerdings noch 1/3 Flasche zu bearbeiten und da Convi die Latte seinerzeit sehr hoch gelegt hatte, kneife ich und mach lieber mit dem Forum Schluß, ehe diese große, grüne, schwere Flache bezwungen ist!

    Man liest sich!
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen