itunes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tille, 6. Januar 2004.

  1. tille

    tille New Member

    nabend die damen und herren.

    ich habe seit vier wochen einen mac und war damit mehr als zufrieden. seit einer woche habe ich leider aber mehr probleme als ich hier grade aufzählen kann. für mich das nervigste ist, das ich in itunes keine musik mehr spielen kann.egal was ich mache es kommt immer die meldung das die itunes 4 music libary wahrscheinlich ungültig ist und nicht geöffnet werden kann.
    dann habe ich itunes nochmal von der apple seite geladen, was erst auch funktioniert hat. das gleiche hab ich noch 2 oder 3mal wiederholen müssen, weils wieder nich lief.
    mittlerweile beendet sich safari immer automatisch wenn ich versuch die downloadseite für itunes zuöffnen.
    dazu kommt z.B. das ich bei simcity4 nichts mehr speichern kann und viele programme sich aufhängen und/oder selbst beenden.
    soll ich vielleicht mac osx nochmal ganz neu booten bei so vielen problemen??

    danke schonmal, schön dabei sein zu dürfen

    tille
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Erstmal Willkommen im Club ;)

    Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber probiers doch mal hier im "Software"-Forum. Da können sie dir bestimmt besser helfen, als hier im "Small Talk" ;)
     
  3. tille

    tille New Member

    hab auch gemerkt das ichs verbockt hab. dachte passiert vielleicht trotzdem was.
     

Diese Seite empfehlen