iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von plochi, 18. Februar 2004.

  1. plochi

    plochi New Member

    Hallo zusammen ;

    welche Software kann ich nutzen, um in einigen Monster-MP3's ( Spielzeiten von > 1h ) nachträglich mehrere Titel-Index zu setzen ? Ich möchte mir das Vor- und Zrückspringen innerhalb des Titels z.Bsp. im Auto etwas leichter machen ....

    In iTunes hab' ich nix entsprechendes gefunden - kennt jemand eine Software, die dass kann ?
    Danke !

    Andreas
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Leider gibt es keine Software die dies kann ohne mp3 zu zerstückeln, d.h. du hättest mehrere kleinere mp3 mit Pausen dazwischen.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Spark LE kann das, allerdings stimmt was nanoloop sagt, du erhältst dann mehrere mp3. Selbst wenn du die ohne Pause dazwischen brennst, wird ein leichtes Stottern doch nicht ausbleiben.
    Was du eigentlich brauchst, sind Indexmarken und die gibt es zwar auf normalen CDs, aber nicht bei MP3.
     

Diese Seite empfehlen