iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NIKdesign, 16. April 2004.

  1. NIKdesign

    NIKdesign New Member

    weiß man schon wenn der iTunes Music-Store endlich auch bei uns zur Verfügung steht.
    Wo ladet Ihr so eure Musik runter?

    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    Jürgen
     
  2. Uliuli

    Uliuli New Member

    Ich mache die mp3s von meinen eigenen CDs....


    Gruß

    Uli:)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. SRock

    SRock New Member

    Der für mich zur Zeit beste Online-Store für Musik in Deutschland ist Media Online. Leider sind die Songs nur im WMA-Format zu haben. Man muß also ein paar Umwege gehen, um sie in iTunes zu bekommen.

    Ich warte deshalb auch schon sehnsüchtig auf den iTMS. So recht glaube ich aber nicht daran, daß er diesen Sommer kommt. Wäre auch schlecht für meine Kreditkartenabrechnung. :D
     
  5. NIKdesign

    NIKdesign New Member

    und gibt es da keine Probleme die mit den Gift Certificates ?
    Man muß doch immer seine Adresse angeben,oder ?
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen