itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lebemann007, 16. Februar 2005.

  1. Lebemann007

    Lebemann007 New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir jemand helfen!
    Ich habe an meinem Imac eine externe Festplatte angeschlossen.
    Auf dieser Festplatte befinden sich meine MP3 Titel die ich mit Itunes abspielen möchte!
    Jedesmal wenn ich eine Wiedergabeliste errstelle kopiert Itunes die Lieder auf meine Festplatte im Imac! Das soll er aber nicht er soll lediglich die Stücke auf der Externen Platte abspielen sonst nichts!
    Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe??

    Vielen Dank
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    genau so ist es.

    einstellungen > erweitert > "beim hinzufügen ..."
     
  3. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    wenn du in iTunes in die einstellungen gehst
    dann unter erweitert und unten beim "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Datein in den iTunes Musik-Ordner kopieren wegmachst müsste es klappen


    ich jedenfalls hab meine Titel alle auf einer 250HD FireWire Extern und klapt GUT

    sobald ich die HD abschalte dann gibt mir iTunes ein Fragezeichen vor dem Titel
     
  4. Lebemann007

    Lebemann007 New Member

    Vielen Dank hat geklappt!
    Manchmal sieht man vor lauter Wald dei Bäume nicht!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen