iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MOPEWEY, 24. Oktober 2006.

  1. MOPEWEY

    MOPEWEY New Member

    Hallo, ich habe ein Problem in der Nutzung von itunes. Ich habe meine gesamte CD-Sammlung auf iTunes (version 7) und lade regelmäßig neue Musik aus dem Musik-Store. Einen großen Teil meiner Titel kann ich seit einiger Zeit ich nicht mehr direkt aufrufen - es erscheint dann ein Ausrufungszeichen vor dem Titel und gleichzeitig eine Maske mit dem Text: "Der Titel ....konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?" - wenn ich dann "ja" sage öffnet sich der Finder in dem ich dann unter dem bereits geöffneten Ordner iTunes Music den Titel auswählen kann. Wenn ich den hier aktiviere (anklicke) läuft der Titel ganz normal ab.
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte - welche Verknüpfung hier fehlt. Ich habe eigentlich nichts anderes an dem PC gemacht, als immer wieder einmal einen UPDATE auf eine aktuelle Betriebssystemsoftware (dezeit OS X 10.4.2).
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hast Du schon das update von iTunes 7 auf iTunes 7.0.1 gemacht?

    http://www.apple.com/de/itunes/download/

    Ansonsten kannst Du mal alle Dateien in diesem Ordner, von dem Du geschrieben hast, mit Apfel+a markieren und mit Apfel+o öffnen; spätestens dann hat iTunes wieder gelernt, wo die Titel liegen.
     

Diese Seite empfehlen