itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hopeman, 19. Oktober 2007.

  1. hopeman

    hopeman New Member

    moin leudde,

    da ich ja immer noch macnewbie bin, würde ich gerne wissen welches Programm ich nutzen kann, um die von itunes gekaufte musik in MP3 Format umzukonvertieren.
    Mein Handy kann das format M4p leider nicht lesen.

    danke für Anregungen und Hilfen

    grüsse jürgen
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich bin mir da ziemlich sicher, dass sogar iTunes m4a nach mp3 und diverse anderes konvertieren kann (Einstellungen -> Erweitert -> Importieren).
    Ansonsten würde sich noch Max anbieten, ist Freeware und gibt´s auf Versiontracker.com und kann so ziemlich alle Formate konvertieren, die es so gibt.
     
  3. hopeman

    hopeman New Member

    doof nur muss halt die alten noch konvertieren mit den neuen funktioniert es danke für den tip
     

Diese Seite empfehlen