itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jarre, 5. Februar 2008.

  1. jarre

    jarre New Member

    hallo
    hab einen oder mehre songs in itunes die defekt sind nun macht er immer eine Lautstärke korrektur beim start und ich kann nichts mehr machen !
    Wie kann ich die Wiedergabe liste leeren ? Das Programm reagiert nicht mehr nachdem einlesen der Songs ! So ist itunes wertlos !
    Danke für eure Hilfe !
    Grüsse
    Jarre
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    versuch mal, bevor Du die Lieder wieder importierst, in den Einstellungen das Häkchen vor Lautstärke anpassen wegzumachen.
    Was verstehst Du unter Wiedergabeliste lehren? Oder meinst Du die komplette Mediathek? Die lehrst Du indem Du einfach alle Songs anwählst und in die entfernen-Taste drückst.
    Bei vielen Songs (und vielen anderen im Hintergrund laufenden Prozessen) kann es schon mal passieren, das iTunes etwas langsamer reagiert.
     

    Anhänge:

  3. jarre

    jarre New Member

    hallo

    hab mal eine CD eingelegt dann ist ploötzlich gegangen !
    danke für deine Hilfe !
    Grüsse
    Jarre
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Lehren ist die Tätigkeit des Lehrers, leeren muss man z.B. den Mülleimer.

    Christian
     
  5. arnbas

    arnbas New Member

    Danke für die Beleerung ;)
     

Diese Seite empfehlen