iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBookFan, 10. Oktober 2008.

  1. MacBookFan

    MacBookFan New Member

    Hallo Community,
    ich habe ein sehr großes Problem mit iTunes...
    Ich hörte gerade meine Lieblingsmusik und dachte mir nichts dabei.
    Auf einmal wurde aus iTunes eine Landschaft aus Hyroglyphen...
    Ich benutze auch Camino und dort tauchten kurz vorher auch diese Hyroglyphen auf.

    Ich weiß nicht mehr weiter, hab auch schon alle Sprachen deaktiviert, außer Deutsch, sowie eine Neuinstallation des Programms, doch alles half nichts.:cry:


    HILFE !!


    MacBookFan

    Screenshot
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wie bitte? Hast du etwa Englisch gelöscht? Na dann herzlich Glückwunsch! Warum fummelst du am System rum? Wenn du wirklich Englisch gelöscht hast, solltest du dafür sorgen, dass dieses Sprachpaket wieder auf den Rechner kommt, notfalls mit einer Neuinstallation!
     
  3. MacBookFan

    MacBookFan New Member

    Du hast mich falsch verstanden...
    Ich hab im Informationsmenü die Sprachen deaktiviert.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen