iTunes2.0.2 deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 19. November 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    iTunes 2 gibt es jetzt in deutsch, doch was man lesen kann, hat das Programm jetzt mehr Fehler als Vorzüge!?

    Angeblich: Rauschen, schlechte Tonqualität - was hilft da ein Equalizer, wenn man ihn letztendlich deaktiviern muß!???

    Wer kann aus der Praxis berichten und lohnt sich das update!???

    Grüße Chance
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    habe das programm gestern gesaugt, doch leider lässt sich der installer net entpacken;-((
    naja abwarten......

    xymos
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Also bei mir gehts unter X - keine nennenswerte Vor/Nachteile gesehen.

    Hör mit dem Teil nur Radio, und das funzt immer noch :)

    Im übrigen ist iTunes2 eines der wenigen Programme die unter X ohne Probleme laufen... nur die Fensterfunktionen könnten etwas schneller sein.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

Diese Seite empfehlen