iTunes2.1 auf deut. System!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 7. November 2001.

1. Chance

Chance New Member

Ist irgendwem es jetzt schon gelungen, iTunes2.1 auf einem dt. System zu installieren, ohne die komplizierte Prozedur, die in einem posting beschrieben wurde und eh nicht hinhaut!???

Auf deutsch gibt es iTunes ja noch nicht, oder!??

Grüße Chance

2. petervogel

petervogel Active Member

geht wohl nicht und der aufwand wird sich wohl net lohnen, da itunes in deutsch wahrscheinlich in ein paar tagen verfügbar sein wird.
    soll wohl auch nur unter os 9.2 laufen, womit ich schon aus dem rennen bin; leider.
    hoffentlich gibt es dann bald einen crack um das ding auch auf system 9.04 zum leben zu erwecken.
    peter

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>hoffentlich gibt es dann bald einen crack um das ding auch auf system 9.04 zum leben zu erwecken<<<

... das hoffe ich auch ..... schade, dass sich so wenig appleleute mit dem cracken und patchen auskennen. währe iTunes2 für`n pc dann gäbe es mit sicherheit schon 50 verschiedene cracks. .... was solls, müssen wir halt warten.

danilatöse

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

danilatore und petervogel,

bin mir nicht 100 % sicher, aber ist es nicht so, dass itunes 1 nur auf 9er-systemen läuft und dass es einen crack/patch gibt, um das auch unter 8.6 zu nutzen?

positiv denken :)

5. petervogel

petervogel Active Member

ja, den gibt es.
    habe system 9.04 und das läuft bei mir super stabil, deshalb mache ich keine weiteren updates mit; bringt nur ärger und keine neuen features.
    peter

6. danilatore

hi olli,
    ... iTunes 1 läuft bei mir ja auch auf 8.6 ..... war auch kein thema mit resedit. schade ist, dass es wohl nicht mit iTunes2 geht.
    `n equalizer hätte ich schon gerne.

........ich denke immer positiv

;-)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

danilatore, also wenn die leute da draußen an irgendwelchen dingen herumhacken, dann an itunes.

man muss sich nur mal die vielen visualizer ansehen, die da zusammengeschraubt werden. und eine applescript-site hat gerade ein script-set veröffentlicht, mit dem man itunes 2 komplett per sprache steuern kann.

also kann man auch noch etwas hoffnung für das gute alte os 8.6 haben.

8. danilatore

>>>also kann man auch noch etwas hoffnung für das gute alte os 8.6 haben<<<

oki doki, will nämlich nicht auf mein gutes altes os 8.6 verzichten.

greez...... danilatöse

9. Morane

Morane New Member

"zusammengeschraubt werden. und eine applescript-site hat gerade ein script-set veröffentlicht, mit dem man itunes 2 komplett per sprache steuern kann"

Hi,

echt? Kannst Du mir den Link dahin überlassen?

Gruß

Morane

10. digitalyves

digitalyves New Member

hallo,
    auf meinem iMac mit 9.0.4 läuft iTunes 2 ohne Probleme, auch die Installation ging locker flockig von statten.
    Yves

11. ughugh

ughugh New Member

Wo kommt eigentlich die Gier her, immer das aktuellste aufspielen zu müssen, egal unter welchen Opfern? Ist iTunes1 auf einmal so mies, daß man nicht noch ein paar Tage oder 2-3 Wochen warten kann? Wieso muß es eigentlich immer der neueste Müll sein, selbst wenn es der alte noch tut? Obs nun ein System ist, ein update oder ein Firmupdate - es wird nicht gefragt: Was bringt es mir (und ist es die Arbeit wert) sondern nur: Wo krieg ichs her - möglichst schnell, möglichst jetzt, möglichst sofort.

12. Newbeetle

Newbeetle New Member

Hi @ all,

hab mir die Scripts mal runtergezogen, nur leider war der Link zur Anleitung der Sprachsteuerung tot!

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Scripts sprachsteuern kann???

Glaube mich zu erinnern, das dies nur mit einer bestimmten Erweiterung funktioniert, die ich aber vergeblich auf meine OS-CD´s gesucht hab.

iMac mit internem Mic

Danke schon mal
    NB

13. dangerdizzy

dangerdizzy New Member

Kann man mittlerweile eigentlich auch iTunes und den Firewirebrenner gemeinsam nutzen ?? Nach dem Fiasko vor einigen Monaten habe ich es nämlich nicht mehr ausprobiert, obwohl ich es genial fand.

nina

14. tabi

tabi New Member

s auf Anhieb auf zwei Rechnern geklappt und beide laufen stabil weiter. Ich kann's also nur empfehlen.

Gruß,

tabi

15. Morane

Morane New Member

Hi,

danke Dir!

Gruß

M

16. petervogel

petervogel Active Member

recht hast du!
    peter