iTunes2 - jetzt alle Titel weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newbeetle, 21. November 2001.

  1. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Hi zusammen,

    hab gestern iTunes2 für OS9 installiert.
    Ich meinte schlau zu sein, und hab mir die alte "Musikbibliothek" kopiert, und vorher zurückgelegt.
    Nach der Installation hat er diese ausgetauscht, und dachte ich hab den Installer überlistet - hab die Bibliothek mit der alten ausgetauscht, und iTunes neu gestartet - nix wars......immer noch alle Titel weg!

    Bei ca. 300 Songs ziemlich ärgerlich........und vieeeeeel Arbeit!!! :-(

    Mich interessiert trotzdem, was ich falsch gemacht hab!

    Gruß und danke
    NB

    PS: irgendjemand hat mal geschrieben:
    "Never touch a running System"..........warum hab ich nicht hören wollen!!!
     
  2. stefan

    stefan New Member

    oder einfach unter ablage den befehl "zur bibliothek hinzufügen" wählen und dann deinen ordner mit den mp3. itunes erstellt dann relativ schnell eine neue bibliothek.

    also, die mucke ist nicht weg.

    gruß

    s
     
  3. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Ok, danke schon mal vorab.

    Hab zwar schön über die Hälfte wieder per Hand eingegeben, und eine kleine Nachtschicht eingelegt, aber werd´s trotzdem versuchen!

    Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen