itunes2 unter macos 10.0.4...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TwoFace, 2. Dezember 2001.

  1. TwoFace

    TwoFace New Member

    ...is das irgendwie möglich? ich hab mein altes itunes versehentlich gelöscht, und das neue lässt sich nich installieren...

    für hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. TwoFace

    TwoFace New Member

    danke. also unter macos 9.1 läuft itunes2 einwandtfrei...

    es ist halt nur zeimlich nervig jedesmal die classic anzuschmeissen, wenn man unter X musik hören möchte. ich hoffe irgendjemand weiß rat.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hast Du vorder Neuinstallation iTunes aus dem Dock gezogen?
     
  5. TwoFace

    TwoFace New Member

    ja, habe ich, und das neue symbol von itunes2 hab ich jetzt auch auf meine platte, nur kann ich das programm nicht öffnen, weil es niht richtig installiert ist.
     
  6. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Berührungsängste vor 10.1 ????

    Thomas
     
  7. TwoFace

    TwoFace New Member

    ganz im gegenteil, lieber thomas! ich hab nur keinen bock 50 mücken dafür aufen tisch zu knallen, da frag ich lieber erst ma hier, des is billiger!
     

Diese Seite empfehlen