itunes2 us und de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tellme, 31. Oktober 2001.

1. tellme

tellme New Member

ich habe das deutsche itunes und vorher hatte ich die erste us-variante. ich musste erst mit einem speziellem deinstaller die us-version entfernen bevor ich das deutsche draufspielen konnte.

wenn ich mir jetzt von akiem die version 2 ziehe (wohlgemerkt eine us-version) muss ich dann auch wieder ein programm vorher drüberlaufen lassen um das deutsche itues jetzt zu entfernen oder ist das wurscht?!???

2. Neffets

Neffets New Member

...wurscht !! ;-)

unter OS X macht es sowieso kein poblem...
    und unter OS 9 kannst du es erst gar nit installieren, da es ein US / English System verlangt.

Gruß
    Neffets

3. tellme

tellme New Member

na danke, da ich mit deutchem 9.1 (ganz gut) fahre wart ich noch zwei wochen auf die deutsche version #2.

grazias

4. curious

curious New Member

nö..stimmt nicht...habe die US Version von Akiem auf OS 9.2 installiert, d.h. deutsches I-Tunes in den Papierkorb (vorher noch den Inhalt des Plug-in Ordners gesichert, da ich ein paar Visual-plugins gesammelt habe), die Systemerweiterung die in dem entstufften Ordner des neuen I-Tunes dabeilag, hopp in den Sys-Erweiterungen Ordner gelegt, fertig. Läuft prima.

5. tellme

tellme New Member

ahhhrgh und das muss ich jetzt erst lesen!!! *ggg*

egal, ich brauche momentan eh keinen equalizer und kann gut auf die deutsche version warten. ausserdem muss ich für die klausur büffeln und mir mebenbei noch ein mp3 autoradio besorgen. (besser als ipod und spielt sogar cds und blinkt und leuchtet, trallala, ich werde waaahnsinnig)

Diese Seite empfehlen