iTunes2 verf... FEHLER bei OS X!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von indurix, 3. November 2001.

1. indurix

indurix New Member

2. xena2

xena2 New Member

Hi Indurix
    danke ich hab es mir auch gleich geladen :)
    Xena

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Danke! Gleich runtergeladen, jetzt wird endlich auch mein externer Brenner unterstützt!!

Zerwi

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nur für die, die ReadMes hassen:

die deutsche Version von iTunes 2 ist nur für X.1 verfügbar. Die "anderen" sollten noch ein bisschen warten (sonst Inkompatibilitäten mit D-/US-iTunes).

5. quick

quick New Member

thanks!

auch unter os X läuft iTunes 2 gut... (installation mit iTunes.pkg)

quick

6. indurix

indurix New Member

Ich hab gedacht wr da auf die Site kommt und alles in englisch ist wirds eh kapieren dass des net Deutsch ist.

ro

7. petervogel

petervogel Active Member

hab gerade versucht itunes2 zu installieren und der installer hat mir doch glatt gesagt, dass ich eine us version des systems brauche oder mir die lokalisierte version von itunes zu laden!?
    wer hat es schon installiert und wie geht das dann? (für system 9)
    peter

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@indurix
    War ja kein Vorwurf gegen Dich (Danke für den Link, habe ich vorhin vergessen)...aber ich kenne ja die Aversion von Mac-Usern gegenüber LiesMichs ;-) deswegen der Hinweis hier.

9. quick

quick New Member

ja macixus, nicht jeder liesdich ;-)

10. DonRene

DonRene New Member

da musst du auf das deutsche warten. du könntest es mit tome viewer machen, also den installer überlisten und dann die einzelnen dateien dahinlegen wo sie hin gehören

beser ist warten auf das deutsche itunes 2

11. petervogel

petervogel Active Member

wusste gar nicht, dass man mit tome viewer auch installer files aufmachen kann.
    man lernt halt nie aus.
    peter

12. DonRene

DonRene New Member

@petervogel

ich dachte der wär nur dafür da ;-)

kennst du den uwe wagenfeld aus ladenburg?

13. petervogel

petervogel Active Member

also ich habe das gerade probiert und wenn ich mit tome viewer die datei zum öffnen suche wird sie mir gar nicht erst angezeigt.
    ich dachte tome viewer wäre dafür da tome archive zu öffnen, was ich auch schon gemacht habe. installer files sind doch noch eine andere hausnummer oder?
    wenn es bei dir klappt, dann verrate mal wie?!
    uwe wagenfeld kenne ich nicht. ist das schlecht, wenn ich den nicht kenne? ladenburg ist mir schon ein begriff.
    grüße
    peter

14. DonRene

DonRene New Member

ich hab mir gestern deine hp angeschaut und du hast ja deinen laden in hd. uwe wagenfeld ist ein fotograf in ladenburg der arbeitet auch an der uni in hd, dachte den kennst du vielleicht. ich dachte noch ich hätte dich mal mit ihm bei uns in der druckerei gesehen

zum tome viewer: ich hab das mal mit dem discburner installer gemacht, da gings. kann es net nachvollziehen da ich unter x bin jetzt. du siehst dann die ganzen einzlenen datien und musst sie rausziehen

rene

15. quick

quick New Member

Install iTunes = (installer vise 7.3 / mindvison software) öffnen mit TomeViewer geht nicht!

16. DonRene

DonRene New Member

oha!! wusste ich net, sorry

@.)

17. quick

quick New Member

wusste ich auch nicht, hatte nur mal ausprobiert ... ;-)

18. petervogel

petervogel Active Member

@donrene
    kann sein dass ich uwe wagenfeld doch kennen gelernt habe. ist der mitglied im agd? da war gerade die 20 jährige jubiläumsfeier auf burg waldeck und da habe ich mit einem gesprochen, der in ladenburg ist.(hat vollbart?! und kinder).
    sag mal, macht ihr auch digitaldruck? möchte nämlich um die jahreswende eine neue drucksache als promo machen und denke, dass ich es mal auf der voll digitalen schiene probieren sollte.
    grüße und gute nacht
    peter

19. DonRene

DonRene New Member

@ petervogel

ja uwe, ich denke wir meinen den selben, ziemlich groß, bart und alleinerziehender vater. der is auch noch in er pigp auch so ne vereinigung.

digizaldruck ist bei uns net. aber bei dir in der nähe ( ich geh mal von der bergheimsterstrasse aus ist der city druck, da wo du die strasse zu den heidelbergern reinfährtst.

der hat ne komplett digitale vorstufe und ne quickmaster di, das wär für dich das nächste. ich weiß noch einen mit ner indigo in viernehim, würde aber ne quickmaster von der qualität her vorziehen.

frage: es gibt doch jetzt die print media lounge da in der neuen heidelberg print media dingensda. die sponsern soviel ich weiß auch künstler( ausstellungen im haus usw). mach dich doch mal schlau vielleicht besteht die möglichkeit das über die heidelberger direkt zu machen

http://www.printmedialounge.de/

gruss rene

20. indurix

indurix New Member

Diese Seite empfehlen