itunes3 crash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 6. April 2003.

  1. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    Die Datei "itunes 3 music library" konnte nicht gelesen werden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (-36)

    tolle wurst...hatte itunes mit romeo über bluetooth ferngesteuert....das zeigt einem sogar den titel auf dem handydisplay an...aber nun is nix mehr mit itunes

    was mach ich jetzt...wie reparier ich mein itunes
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Kann ich Dir leider nur soweit weiterhelfen:

    "Mache Dir in Zukunft ne Kopie von der Datenbank!"

    So groß ist sie doch nicht ohne die "temp´s!

    BB, der ein Backup hat! :)
     
  3. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    toll..aber starten tut itunes immer noch nicht.....wenn die db nicht geht sollte der doch einfach ne neue machen......und die mp3 sind ja alle noch da........
    was mach ich dann jetzt mit dem programm
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Die alte indexdatei löschen, neu Starten (mit PRAM löschen), iTunes aufrufen und die mp3s neu in die Bib schreiben.

    So sollte es gehen.

    mfg Noah
     
  5. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    pram löschen war apfel + alt und ?????

    und die indexdatei erkennen ich

    itunes 3 music library und das selbe als xml file...beides löschen???
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Also:

    PRAM Löschen: Apfel+Alt+P+R bis 3x der Startsound dein Trommelfell malträtiert hat.

    Indexdatei:
    Unter User>Musik>iTunes>iTunes 3 Music Library

    Am günstigsten wäre es, wenn du die beiden Dateien in einen Ordner deiner Wahl verschiebst. So hast du ein backup, und iTunes kann wieder bei 0 anfangen ohne Probleme zu machen.

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen