itunes3-Frage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 22. August 2002.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sagt mal, hab neulich bei mac-tv mitbekommen, daß es in itnues 3 ne möglichkeit gibt, die visuals durch open-gl beschleunigen zu lassen wie bei quartz extreme unter 10.2.
    da ich allerdings noch 10.1 nutze wollte ich mal fragen, wo es denn diese funktion zum aktivieren gibt, ich finde da nämlich nix...

    danke im voraus!
     
  2. kimbiana

    kimbiana New Member

    Wenn du wärend den visuals oben rechts auf Einstellungen klickst. dort kannst du dann ein Häcken machen.

    gruss Kim
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Geht aber nicht in der Vollbilddarstellung.
     
  4. Dradts

    Dradts New Member

    Ach so! Hab mich schon gewundert, warum bei mir immer das Häkchen verschwindet, nachdem ich Vollbild aktiviert habe.... werde das mal in der Fensteransicht testen :)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    danke für den tipp!
     

Diese Seite empfehlen