iTunes3 unter Jaguar :P

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacGyver, 30. August 2002.

  1. MacGyver

    MacGyver New Member

    Hallo,

    man merkt richtig, dass Jaguar noch eine Betaversion ist. iTunes stürzt einfach ab, wann es möchte. Der Fehler: "BEIM SICHERN DER DATEI "iTunes 3 Music Library" IST EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER AUFGETRETEN.

    Tja man hat ja keine andere Wahl, man muss auf OK klicken und siehe da iTunes schließt sich einfach.

    Kennt jemand diesen Fehler + Lösung ????

    Danke

    MG
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Den Fehler kenn ich nicht, aber ich hoffe, ich stürze heute Abend nicht bei der Jaguar Installation ab. Will das nämlich einfach über mein 10.1.5 drüberbügeln, hab kein Bock auf Neuinstallation...
     
  3. Kate

    Kate New Member

    Ja, "lustig", bei mir war iTunes3 nach der offiziellen Installation komplett tot, musste es neu downloaden und neu installieren.

    Die Mail Bugs sind auch nicht schlecht! und der Wirrwarr mit den Bezeichnungen der Ordner! Haha! Applications heisst machmal Programme dann wieder Appl...es ist schon ein doofer Schei.. manchmal.
     
  4. gebbi

    gebbi New Member

    Was habt ihr alle für Probleme? Bei mir läuft Mail und iTunes wunderbar.

    PM G4 733 DA
     
  5. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    ...bei mir auch!
    Wenn man allerdings Probleme sucht ;-)

    G4 Silver 733, 640MB

    Null Probleme mit Jag :)
     
  6. XMP500

    XMP500 New Member

    Läuft einwandfrei.
     
  7. macmiguel

    macmiguel New Member

    läuft gut,halt mit ein paar Ecken und Kanten.
    Warten wir halt auf die nächsten Updates.
    gruß
    m
     
  8. D33011

    D33011 New Member

    ebenso, sehr zufrieden
     

Diese Seite empfehlen