iTunes4 - Coverwechsel beim Abspielen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 1. Mai 2003.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Bei mir war das zunächst auch so, inzwischen ist's egal, wlchen Song ich in der Bibliothek markiere, es wird trotzdem das Cover des aktuell abgespielten gezeigt. ?!?
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Oder mit der Software Clutter: Die findet automatisch das Cover zum aktuell gespielten Titel.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ist nicht dein Ernst?
    Also Bug!
    Oder hast du irgendwas installiert der den aktuellen Song zum ausgewählten macht?
    nano
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Sehe ich das richtig:
    wenn ich nen Haufen Songs abspiele wird NICHT automatisch das Cover vom laufenden angezeigt, sondern nur das vom im großen Fenster ausgewählten?
    Wenn ja, ist ja blöde oder bin ich es nu?
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    wieso soll das bloede sein?
    ist ja nur als verschöenerung fuer die infos gedacht.

    GruSS MaCpenTA
     
  6. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hi,

    wenn die Visuals eingeschaltet sind, ist hier das Cover jedes einzelnen Titels zu sehen.

    Dirk
     
  7. Lichty

    Lichty New Member

    Wo kann man im Netz den die Cover`s von den Cd`s finden? Viele Seiten die ich kenne, führen keine Covers mehr.
     
  8. ske

    ske New Member

  9. Macci

    Macci ausgewandert.

  10. kimbiana

    kimbiana New Member

    Wieso ist noch niemeand auf die idee gekommen beim cover oben auf den titel zu klicken? dort kann man nämlich wechseln zwischen markiertem song und laufendem song.
    Das ist doch das was ihr sucht!?
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau, das isses,
    Ich Blödhammel.
    ;)
    nano
     
  12. nanoloop

    nanoloop Active Member

  13. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mann, Mann, ... Wenn das Leben auch so einfach wäre ;-)

    Danke
    Napfekarl
     
  14. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    ... super !!!!!

    Danke und viele Grüße. Dirk

    P.S. Auf die Idee wäre ich wahrscheinlich erst sonstwann gekommen, ... ;-))
     
  15. kusi

    kusi New Member

    Findet mit diesem Script in Google wirklich viele Covers. Aber, wenn ich ein Bild aus dem Google-Fenster (Safari) in iTunes verschiebe, wird jeweils das Cover spiegelverkehrt in iTunes angezeigt. Bei Dir auch?. Test gleich mal den MS Explorer....

    MS Explorer geht! Safari: Bin entäuscht!!!

    Kusi
     
  16. zeko

    zeko New Member

    Ahhh ja, coool!
     
  17. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nö du, ist bei mir nicht so.
    Bin auch mit Safari unterwegs und hier wird nix gespiegelt.
    Hört sich aber abgedreht an.
     

Diese Seite empfehlen