iTunes4 Musik gemeinsam nutzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mausabiest, 11. Mai 2003.

1. Mausabiest

Mausabiest New Member

Hallo Macianer,

ich habe folgendes Problem. 2Macs, beide Airport, beide eigene Playlisten. Von meinem iMac kann ich wunderbar die Playlist auf meinem G4 bekommen und nutzen über gemeinsam nutzen in iTunes. Leider ist dies nur in dieser Richtung möglich, wenn ich vom G4 versuche auf die iMac Bibliothek zuzugreifen sucht er diese immer und gibt dann auf. Der iMac erscheint aber unter iTunes, wird also erkannt. Weiß jemand Rat? Woran kann das liegen? Falls schon einmal hier besprochen bitte einfach link reinstellen.

Vielen Dank

Andreas

2. MacELCH

MacELCH New Member

Firewall an ?

Dann Port 3689 freigeben (auf beiden Rechnern)

3. Mausabiest

Mausabiest New Member

Merci, Thank you, Gracie

Alles läuft nun bestens

Andreas

4. Mausabiest

Mausabiest New Member

Hallo Macianer,

ich habe folgendes Problem. 2Macs, beide Airport, beide eigene Playlisten. Von meinem iMac kann ich wunderbar die Playlist auf meinem G4 bekommen und nutzen über gemeinsam nutzen in iTunes. Leider ist dies nur in dieser Richtung möglich, wenn ich vom G4 versuche auf die iMac Bibliothek zuzugreifen sucht er diese immer und gibt dann auf. Der iMac erscheint aber unter iTunes, wird also erkannt. Weiß jemand Rat? Woran kann das liegen? Falls schon einmal hier besprochen bitte einfach link reinstellen.

Vielen Dank

Andreas

5. MacELCH

MacELCH New Member

Firewall an ?

Dann Port 3689 freigeben (auf beiden Rechnern)

6. Mausabiest

Mausabiest New Member

Merci, Thank you, Gracie

Alles läuft nun bestens

Andreas

Diese Seite empfehlen