iTunes4 und Music-Video...speichern???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 29. April 2003.

  1. zeko

    zeko New Member

    In iTunes 4 hat man die Möglichkeit unter anderem ein paar Videos anzuschauen... Aber ich sehe keine Möglichkeit dieses dann auch zu speichern - was natürlich "toll" wäre.
    Ob das irgendwo als unsichtbare Datei auf der Festplatte sitzt?
     
  2. hi2hello

    hi2hello New Member

    wahrscheinlich sind das streams. die liegen nicht auf deiner festplatte.

    gibt aber free. bzw. shareware, mit denen du streams "abfilmen" kannst wie z.B.
    SnapzX, StreamRipperX, Audio HiJack (nur Audio) oder Screen Movie Recorder.
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Wie guckt man Videos?

    BB
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Nee, ich sehe das es lädt und das Movie zwischenspeichert... Nur weiss ich nicht wo ich auf meiner Festplatte danach suchen soll. :)
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Gibt scheinbar nur ein paar. zB. bei Eminem draufklicken - bei der Übersicht zu ihm ist dann der Link weiter zum Clip.
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hmm!

    Ich finde nix!

    BB
     
  7. hi2hello

    hi2hello New Member

    wenns kein stream wäre (was es aber defintiv ist - ich habe nachgeschaut) wird es garantiert auf der systemplatte gespeichert. dann könnte man mal apfel-f benutzen und unter optionen keinen namen, dafür aber erstellt bzw. geändert = "heute" eingeben. die ergebnisse sortiert man dann nach "änderungsdatum" und schaut halt mal, was so kommt. meist sind es cache dateien die ziemlich gross sind. die könnte man aus dem sucher direkt auf den desktop ziehen und dann z.b. mit quicktime öffnen und dort auch wieder speichern.

    wenn, wäre, könnte,... ;)
     
  8. hi2hello

    hi2hello New Member

    auf store klicken!
    dann auf artist (z.B. eminem9 und video...
     
  9. Imothep

    Imothep New Member

    Hey bling!

    Links unter "Exclusive Tracks" auf "Eminem", und schon bist auf seiner Titelseite... dort dann auf "Video".
     
  10. zeko

    zeko New Member

    >>wenn, wäre, könnte,..<<

    Man kann!
    ...und ich bleib dabei es ist kein Stream.
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ach so! Jetzt habe ich es! Hatte den MusicStore deaktiviert!

    Ich dachte man kann diesen noch nicht nutzen! ABer da ist ja nen "OK" Button!

    :)

    BB
     
  12. zeko

    zeko New Member

    Mit "InVisibles" die unsichtbaren Dateien sichtbar machen.
    Dann auf dem MacOS X Volume die Verknüpfung:
    "tmp" ->
    "501" ->
    "Temporary Items" ->
    Is ne fette Datei.
    Auf den Desktop kopieren und umbenennen (xxx.mov)
     
  13. Imothep

    Imothep New Member

    Nein, also ehrlich.... iTunes ist so eine geile Spielerei, ich komm einfach nicht ins Bett!!!

    So simple wie der MusicStore hier aufgebaut ist, macht der mir richtig Lust zum Geld ausgeben. Wenn ich nur schon eine Kreditkarte hätte (extra deswegen heute bestellt!!!) und die Sache hier in good old Europe funktionieren würde...
     
  14. hi2hello

    hi2hello New Member

    :)
    okay, ist kein stream!
    :)
    tschuldigung
    :)
     
  15. zeko

    zeko New Member

    :)
    Schon ok.
     
  16. maniac

    maniac New Member

    und jetzt? drei mal ansehen und dann löschen!

    ich kann an den video's auf lange sicht nix tolles finden. wofür die "mühe" des speicherns?
     

Diese Seite empfehlen