iTunes4 und QuickTime6...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 29. April 2003.

1. PIZZA

PIZZA New Member

Hallo Morgen,
    mal eine Frage: iTunes 4 und das neue Quicktime wird ja nicht über Softwareaktualisierung geladen, sonder ich muß mir das ja auf der HP von Apple Downloaden!?! Wenn ich die beiden neuen Applicationen installiere, habe ich dann 2 x iTunes und Quicktime drauf??? Also die alten und die neuen versionen? Oder werden die alten doch aktualisiert??? Warum läuft das ganze denn nicht über softwareaktualisierung? Für eine schnelle antwort danke ich, bin ja nun auch sehr neugierig auf die neuen. Aber bevor ich mir das runterlade wollte ich lieber mal fragen:)

Danke Gruß Pizza Hamburg

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit den neuen Installern werden die alten Versionen aktualisiert - du hast dann jeweils nur eine Version auf deinem Mac.

3. bee

bee New Member

Moin Moin Pizza,

hab gestern abend erst iTunes (9MB) geladen, drübergebügelt, und danach QT 6.2 (18MB!!!) weil ich dann doch mal AAC ansehen wollte und auch drübergebügelt.
    Danach hatte ich genausoviele Versionen wie zuvor, nur neuer. Alle Einstellungen noch erhalten.
    Die alten Versionen liegen noch auf ner Backup-Platte, hab ich aber noch nicht getestet ob die noch mit den Prefs zurechtkämen.
    iApp-typisch war das Upgrade kein Problem, allerdings ahb ich mit ISDN ne ganze Zeit an den 30 MB gesaugt...

Grüsse
    bee

4. Blackness

Blackness Gast

Hat mit DSL auch ewig gedauert. War ziemlich was los gestern. :)

5. PIZZA

PIZZA New Member

Danke für die schnelle hilfe... Habe gesaugt, und läuft super. Obwohl der neue Skin ist nicht ganz so mein Ding. Ich weiß nicht was die Entwickler in Cuppertino so machen? Entweder die hauen sich nach Feierabend ordendlich den Kopf zu, Oder Steve läuft da durch die heiligen Hallen und schreit nur "LEUTE MACHT WAS GEILES" Und die sind alle verängstigt und haben den blick fürs wesentlich verloren. Na ja was solls, ich habe mein iTunes 4 und es läuft und alles wird gut.

Pizza Hamburg

6. Marks.

Marks. New Member

Mmmh, fand vom ersten Eindruck her machts kaum einen Unterschied, was das Aussehen angeht. Liegt vielleicht an meinem Monitor?

7. maccie

maccie New Member

Hallo,

habe mir gestern auch beide gezogen, ISDN macht wirklich Spaß ;-)))))

Apple sagt, dass QT 6.2 zuerst installiert werden soll.

Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen