iTunes5 "Geminsm nutzen" geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 8. September 2005.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Hmm. Ein Kollege und ich haben auf iTunes 5 augerüstet und jetzt klappt "Gemeinsam nutzen" nicht mehr. Gestern mit 4.9 ging es noch. Er hat einen Windowsrechner ich einen Mac.
     
  2. polysom

    polysom Gast

    Schau mal unter Einstellungen bei "Kindersicherung" ob da gemeinsam Nutzen zugelassen wird.
     
  3. exbiboler

    exbiboler New Member

    In den „Apple Discussions" habe ich die Lösung gefunden. Es handelt sich offensichtlich um einen Bug in iTunes 5, denn wenn Du in iTunes „Radio" einblendest, dann siehst Du auch unter „gemeinsam genutzte Musik" andere Nutzer, wenn nicht, dann nicht.

    Ärgerlich
    :meckert:
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    muss ich mal heute abend ausprobieren...
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ja, ist so. In den allgemeinen Einstellungen Radio mit anzeigen lassen und es geht. Wird wohl bald behoben werden. Danke für die Info...
     

Diese Seite empfehlen