iTunes6 und die Filme (zum x-ten Mal)!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fensterstuerzer, 16. Oktober 2005.

  1. Fensterstuerzer

    Fensterstuerzer New Member

    Tach zusammen,

    ich suche schon seit langem eine Software ähnlich iTunes zum Organisieren und Verwalten meiner Filme. Jetzt mit iTunes6 ist endlich ´ne Videooption integriert. Da hab ich mich schonmal gefreut; also erstes Video ausgewählt und versucht, in die Bibliothek zu integrieren...fehlgeschlagen!

    Ich glaub´ ,ich hab da was völlig falsch verstanden: ich will keine Videos kaufen und keine am iPod ansehen. Ich will sie nur sortieren, das Cover einblenden und ansehen. Also wie mit meinen MP3´s!
    Geht das nun mit iTunes6?!
    Gibts ´ne Alternativsoftware?!

    Ich hatte mich so gefreut:frown:

    PS.: Die Filme haben alle möglichen Formate, meistens DIVX.
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    movie gallery ist ziemlich gut und frißt alles was qt auch kann, ist aber net kostenlos.
     
  3. polysom

    polysom Gast

  4. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hmm, klappt bei mir ohne Probleme. Hab einfach "zur Bibliothek hinzufügen" gewählt und schon war der Quicktime Film unter Videos gelistet...
     

Diese Seite empfehlen