iTunesMacOS8patch113.bin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von piet, 27. November 2001.

  1. piet

    piet New Member

    Hallo,

    nachdem ich bestimmt 20 mal mit IE versucht habe, die datei von versiontracker zu laden, hat`s endlich geklappt mit NS!
    man muß halt doch gescheites werkzeug nehmen;-)

    mit dem patch läuft itunes auf macOS8.6 (hoffentlich)

    Aber was nun machen mit der datei:
    iTunesMacOS8patch113.bin

    doppelklick zeigt nur: "kann nicht geöffnet weil kein prog...blabla..."

    Hat das schon jemand gemacht?
    danke piet
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    stuffit expander öffnen, auf Datei...öffnen klicken, Datei auswählen und entpacken...
    Das sollte alles sein!
    Christoph
     
  3. piet

    piet New Member

    also christoph,
    mensch,, da muß ich mich aber echt mal an die nase fassen und kräftig dran ziehen.
    das hab ich einfach vergessen, daß das manuell auch geht, denn sonst springt der stuffit von alleine auf, hat er aber jetzt nicht gemacht. Und weil es jetzt gerade sehr hektisch ist, hab ich daran nicht gedacht.
    Vielen dank und sorry.
     

Diese Seite empfehlen