1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunus 4.7.1 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macziege, 12. Januar 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    wie immer mir Softwareaktualisierung:D
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Ah, verstehe, für den Shuffle:cool:
     
  3. morty

    morty New Member

    ... ein DL von APPLE ist immer wieder fein, wenn man oben 256KB/s sieht ;)

    und was soll es genau verbessern ?
    DAS haben sie wieder nicht geschrieben :(
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Einen Moment lang hatte ich schon befürchtet, es hätte in diesem Springer-Kampfblatt gestanden.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hab ich doch wirklich iTinitus gelesen :shake: :D
     
  6. morty

    morty New Member

    du solltest iTunes mal etwas leiser hören, dann verschwimmt dein augenlich nicht so
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  8. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Versteh ich jetzt nicht: was haben denn Playlist von winamp mit iTunes zu tun?
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *gähn*

    368 KB/s :cool:
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    War dieses kleine Progrämmchen im Startverzeichnis immer schon da? Nennt sich iTunes Helper. Oder hat das mit dem neuen Update gar nichts zu tun?
     
  12. polysom

    polysom Gast

    Oh, so genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen :party:
     
  13. apfelente

    apfelente Gast

    ne hat es nicht.
     

Diese Seite empfehlen