iView: Backup auf CD – wie funktionierts?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bee, 16. Dezember 2004.

  1. bee

    bee New Member

    Hallo,

    würde gerne meine zusammengestellten Kataloge mit den Medien auf CD brennen. So stehts ja auch im Handbuch. Aber wenn man auf Backup erstellen klickt, steht lediglich die HD zur Auswahl, aber nicht CD. Egal ob eine im Laufwerk liegt oder nicht. Bug? Oder Userfehler?
    Hat's schon mal jemand geschafft? So könnten prima Diavorträge erstellt werden, am besten noch mit der voreingestellten Präsentationsform.

    bee
     
  2. bee

    bee New Member

    Au weia... es funktioniert nur wenn man den Finder eine Leer-CD mounten gelassen hat. Benutze aber eigentlich Toast, von daher ist dieses Vorgehen eher blöd.
    Jemand eine andere Idee? iView lauft als 2.5.1 und Toast als 6.0.5. Vielleicht sind die auch nicht kompatibel? Kann mich erinnern das das mal mit Toast geklappt hat!

    bee
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Hol Dir mal die updates, sowohl bei Toast wieauch iVMP...
     

Diese Seite empfehlen