iview bedienung?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 29. Januar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wie kann ich einen film beschneiden in iview media pro?
    ich habe ihn dort geöffnet aber wie gehts weiter? möchte den film ein bisschen kürzen...
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    warum nicht imovie, oder QT Pro ??

    iview ist doch kein filmeditproggie ..
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    imovie: kann keine mpeg`s oder avi`s importieren und das sind genau diese formate, die ich bräuchte...

    qt pro: kostet was...

    kann ich mit iview einen film in ein anderes format verwandeln, das imovie lesen kann?
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    zack

    iview ist kein editor
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    so jetzt habe ich es geschafft *stolz*
    man öffnet den beliebigen film im iview, geht auf erstellen>filmdatei umwandeln>format: "dv-stream">"einstellungen">dv-format: "dv">video-format: "pal">rate: 32`000 khz>"ok">"umwandeln..."

    dann imovie öffnen: "ablage">"datei importieren">fenster öffnet sich und konvertiertes dokument auswählen...
    und schon ist der film in imovie und voll beschneidbar.da sieht mans wieder;)...
     

Diese Seite empfehlen