iView Media Pro 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-mac, 7. Februar 2004.

  1. x-mac

    x-mac New Member

    Ich katalogisiere DVDs. Dabei werden einige in einer halben Stunde
    katalogisiert. Andere habe ich schon mehrmals über Nacht rechnen lassen und musste dann immer abbrechen.

    Dauert das Katalogisieren so lange oder ist das ein Fehler?

    System: Mac OS 10.3.2, G4 Dual, iView Media Pro 2.0.2
    Die DVDs sind von unterschiedlichen Herstellern - es ist kein Muster zu erkennen.
    Es wurde von mehreren Laufwerken versucht.

    Hab auch schon den Support angemailt. Der meint lapidar:
    „Iview MediaPro verwendet zum Lesen von Datenträgern die Routinen des Betriebssystems, hat also keinen Einfluß auf darauf. Wenn DVDs Probleme machen, liegt das meist an schlecht gebrannten DVDs oder evtl. auch an sehr
    großen oder sehr vielen Dateien.“

    Also „schlecht gebrannte DVDs“ oder „zu viele Daten“????
     
  2. johnwauki

    johnwauki Gast

    also zuviele dateien kann ich mir nicht vorstellen, außer es geht glaub ich über 25.000 hinaus

    das einlesen einer DVD voll mit mp3'3 dürfte nicht länger dauern, als wenn du die mp3's von DVD auf festplatte zieht

    was noch verlängern wirkt, sind natürlich thumbs im "Großformat"

    insofern kann ich dem support nur zustimmen

    JW
     

Diese Seite empfehlen