iView Media Pro -> MS Expression Media?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maximilian, 16. Juni 2007.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich hoffe, der Titel erklärt schon alles ... seit Tagen bekomme ich die Aufforderung, mein iView Media Pro "gratis" auf MS Expression Media "upzugraden" (wohl eher: umzutauschen).
    Hat das schon jemand gemacht? Sind damit Nachteile verbunden? Oder gar Vorteile?

    Grüße, Maximilian
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Installiere es Dir doch! Und wenn es Dir nicht passt, benutze iView weiter...
     
  3. JuliaB

    JuliaB New Member

    So, jetzt habe ich etwas mehr Zeit:
    Du kannst Expression Media runterladen und Deine iView-Kataloge damit öffnen. Unterschiede gibt es wohl keine, hab jedenfalls beim Ausprobieren keine bemerkt. Nur das Aussehen ist anders, iView ist bunter...
    Selbst nachdem Du mit Expression Media Änderungen an den Katalogen vorgenommen hast, lassen sich diese noch mit iView öffnen, insoweit besteht bei Nichtgefallen keine Gefahr.
    Ich würde mir Expression Media in jedem Fall runterladen, irgendwann gibt es ein update (vielleicht für den Leoparden?), und dieses update kannst Du ziemlich sicher nicht auf Dein iView anwenden. Und wer weiss, ob zur Zeit dieses (eventuell notwendigen) updates noch diese "Gratis-update"-Funktion von iView nach Expression Media angeboten wird...
     

Diese Seite empfehlen