iView Media Pro zickt rum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Scharlatan, 3. Februar 2006.

  1. Scharlatan

    Scharlatan New Member

    hallo!

    ich habe neulich iview media pro 3.0.1 erfolgreich iinstaliert und korrekt registriert. das programm läuft einwandfrei und mein name ist im programm eingetragen.
    dennoch: drucke ich eiinen kontaktbogen aus oder erstelle ich ein html menü, so erscheint ein text "demo copy" quer über alle bilder. :(

    ist das ein bekanntes problem?
    oder hat es damit zu tun, dass ich vorher eine demo von iview 2.6 laufen hatte?
    kann ich die registrierung irgendwo löschen und noch einmal eingeben?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Schon einmal alles gelöscht, was im Namen iView hat, neu installiert und Seriennummer neu eingegeben?
     
  3. Scharlatan

    Scharlatan New Member

    alles durchgetestet. das problem bleibt. :(
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    iview 3.x ist wohl noch ein wenig buggy, weshalb ich erst mal noch bei 2.6 geblieben bin.
    dein bug hört sich allerdings komisch an und sollte nicht sein.

    würde den support von ASH anmailen und problem beschreiben. die sollten dir helfen können.
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo geh mal bitte auf iView-Einstellungen-Lizenzverwalten und dann schau nach was da drin steht, dort sollte Deine Serie Nummer drinstehen falls dort eine andere Serien Nummer steht dann erscheint im Druckmodus copy demo Modus.



    Pessi
     
  6. wulfholz

    wulfholz New Member

    Danke Pessi,

    hatte selbes Problem. Über der aktuellen Seriennummer stand ein altes, im Rahmen diverser Updates wohl „vergessenes“, invalid.

    Nach Löschung ist alles o.k.
     

Diese Seite empfehlen