iview mediapro 2 oder andere?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beeb, 15. März 2004.

  1. beeb

    beeb New Member

    hallo,
    ich überlege mir iview zuzulegen, damit die ordnung einzug erhält oder jedenfalls die möglichkeit dazu besteht.
    ist iview trotz seiner 150€ zu empfehlen oder gibt es teureres oder billigeres aber besser? portfolio 6 kann das gleiche? der Graficconverter ist glaube ich vom umfang her nicht zu vergleichen...
    gruß beeb.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    und was geenau willst du jetzt wissen???
     
  3. beeb

    beeb New Member

    ja danke, eigentlich würde ich genau wissen ob ich besser mir iview arbeite oder mit portfolio 6. ich möchte diverse alte und neue ordner und bilder katalogisieren / strukturieren, denn momentan liegen die bilder nur in themen benannten ordnern auf einer datenpartition. um diese dann in einer vorschau zu betrachten, um zu sehen was überhaupt in den ordnern, ist verwende ich bisher den GC browser.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    naja, kann zu Portfolio nix sagen, da ich iView verwende und damit sehr zufrieden bin. Vor allem die selbständige Aktualisierung und die Exportmöglichkeiten sind grandios.
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    .im Gegensatz zu GC.: .mit iVMP kannste Kataloge erstellen und sichern, auch von CD's, externe FPlatten, etc... und nachher nach Stichworten suchen....

    vers 2 wurde gegenüber 1.5.7 nochmals übersichtlicher, da direkten Zugang zum Finder innerhalb des proggies. Erkennt auch sehr viele RAW's.

    & wie macci schon sagte, der grandiose Export....
     
  6. akiem

    akiem New Member

    benutze auch nur iview. perfekt!
    zusätzlich zu meinen vorrednern.

    versuche mal eine diashow incl. 12 verschiedenen musiktiteln und diverser filme in verschiedenen formaten mit freier zeiteinteilung, bildaufteilung und diverser überblendungen z.b. im kigaprogramm iphoto zu bewerkstelligen. geht nicht! bei iview null problem. ist nach photoshop für mich das beste programm welches bei mir auf dem mac läuft :)
     
  7. Taleung

    Taleung New Member

  8. akiem

    akiem New Member

Diese Seite empfehlen