iView und Update Ordnerinhalt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 4. November 2005.

  1. faustino18

    faustino18 New Member

    Hallo,

    z.Zt. benutze ich noch iView MediaPro 2.6.
    Mein Problem ist das folgende. Ich organisiere meine Bilder in Ordner und Unterordnern (nach Datum). IView kann eine update nur innerhalb eines Ordners vornehmen, aber die Unterordner werden nicht upgedatet. Das ist leider auch in der neuen Version3 noch der Fall.

    Also ich suche einen elegenten Workaround oder eine Alternative. Ich möchte, dass wann immer ich das Programm aufrufe (bzw. den entsprechenden Katalog), dass alle neu hinzugefügten Bilder automatisch an der richtigen Stelle (resp. bei den Bilder im richtigen Unterordner) angezeigt werden. Klar ausgedrückt? :confused:

    Ich hofe mal auf euch...

    Patrick
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Ich denke, Du kannst auch die Unterordner "auto-updaten" in 2.6.
    Klicke den (Unter-)Ordner mit ctrl an, dort findest Du die auto-update-Funktion.
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Genau, aber ich habe keinerlei Lust ca. 370 Unterordner (und da kommen ständig welche hinzu) von Hand upzudaten. Das sollte das Programm erledigen können. Sonst kann ich ja bei jedem größeren Update gleich den Katalog neu aufsetzen. :frown:

    Patrick
     
  4. JuliaB

    JuliaB New Member

    Da hast Du recht.
    Hol Dir doch einfach die 21-Tage-Demo...!
     
  5. faustino18

    faustino18 New Member

    Danke für den Tip, aber wie geschrieben besitze ich das Programm bereits.

    Und das Problem was ich geschildert habe, ist auch mit der 21-Tage-Demo das Gleiche und das will ich nicht haben. Gotit? ;)

    Gibt es ein ähnliches Programm, dass dieses Feature (update subfolders) hat??


    Patrick
     
  6. JuliaB

    JuliaB New Member

    Sorry, hatte überlesen, dass Du 3 schon hast. Ich dachte Du fragst, ob es 3 kann... War wohl viel zu früh heute morgen....
     
  7. faustino18

    faustino18 New Member

    Also ich habe 2.6, aber Version 3 hat das gleiche Problem.

    Kennt nun irgendwer eine Lösung oder ein Produkt was das kann??
    Por favor... :rolleyes:

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen