iVisit - keine Bild!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radiostar, 4. Oktober 2001.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Hallo,

habe iVisit auf meinem PB mit ner Kritter Webcam zusammen laufen. Soweit OK!
    Habe gestern mich mit nem Freund versucht via iVisit zu unterhalten. Er hat nen PC aber dort auch iVisit drauf. Folgendes Problem:
    Ton: Er kann mich super verstehen...ich hore ihn allerdings nur stueckelhaft!
    Bild: Er kann mich gut sehen, ich ihn aber nicht...das iVisit Fenster ist nur grau! ;-)

Er geht mit 56k Modem und ich via DSL in Netz!

Weiss da ev. jemand Rat oder was ich machen kann um die Bilduebertragung herzustellen?! Soooo viel kann man da ja gar nicht einstellen!

Viele Gruesse, Radiostar

2. Radiostar

Radiostar Gast

Hallo,

habe iVisit auf meinem PB mit ner Kritter Webcam zusammen laufen. Soweit OK!
    Habe gestern mich mit nem Freund versucht via iVisit zu unterhalten. Er hat nen PC aber dort auch iVisit drauf. Folgendes Problem:
    Ton: Er kann mich super verstehen...ich hore ihn allerdings nur stueckelhaft!
    Bild: Er kann mich gut sehen, ich ihn aber nicht...das iVisit Fenster ist nur grau! ;-)

Er geht mit 56k Modem und ich via DSL in Netz!

Weiss da ev. jemand Rat oder was ich machen kann um die Bilduebertragung herzustellen?! Soooo viel kann man da ja gar nicht einstellen!

Viele Gruesse, Radiostar

Diese Seite empfehlen