iVisit und Aufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tellme, 6. Dezember 2003.

  1. tellme

    tellme New Member

    Hallo Mädels,

    Mit 9.2.2 und der neuesten iVisit-Software kann man übrigens super mit leuten webtelefoniern, auch mit leuten, die nur einen PC haben (Betonung auf NUR).

    Soweit so gut. Leider klappt das Aufzeichnen nicht ganz so wie gedacht. Wenn ich eine Aufzeichnung starte, sammelt iVisit zwar fleissig Daten, ein Speichern-Dialog erscheint aber nicht.

    Erst nach ewigem gepfriemel über Sherlock hab ich die Dateien gefunden. Und zwar in nem unsichtbaren Ordner für temoräre Dateien. Die Datei war dann auch immer als TRSH bezeichnet (Type/Creator) und konnte auch mit ResEdit nicht geöffnet werden. Nur Norton Disc Doctor konnte über die Informationen zu... Funktion Type und Creator ändern. Dann konnte man erst den Film anguggen in iVisit.

    Drum frag ich in die Runde, woran das liegen kann.

    Software aktuell, Speicher ordentlich viel zugeteilt, Open Transport aktuell (wurde im iVisit-Forum vorgeschlagen als Fehlerquelle), OT Prefs entfernt -> nix, andere Programme speichern auch ordentlich

    Any suggestions?
     

Diese Seite empfehlen