iWait.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rpuslat, 24. Januar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Außerdem kommt meine Hardware mit ILife und nicht vorher *g*

Gruß

MacELCH

2. Jansen

Jansen New Member

Ich dachte, iPhoto und iMovie kommen nach wie vor am 25. Jan... Ist nicht nur die Bundle-Version mit iDvd von der Verspätung betroffen?

3. rpuslat

rpuslat New Member

.....for iLife. Schade, dauert noch eine Woche länger, bis die neuen iApps da sind (siehe macnews, Mac Gadget)

Ciao,

Rob

4. MacELCH

MacELCH New Member

3-5 Wochen

Gruß

MacELCH

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

*gähn*...

ich warte sowieso nicht darauf, die iLive Schnickschnack Tools sind mir egal. Damit lässt sich kein Geld verdienen und auch keine Zeit sparen.

6. sevenm

sevenm New Member

nö, wohl auch der download

7. mambo-ben

mambo-ben New Member

ich kann nur sagen das sich das warten und die paar mark für wirklich tolle programme lohnt...

hab imovie und iphoto getestet - iphoto läuft definitiv spürbar um einiges schneller (darstellen von 1500 bildern auf meinem pb ti 867: 4 sec.!)

imovie hat nette neue funktionen mit denen sich in null komma nichts ein nettes homevideo produzieren lässt!

warum nicht noch ne woche oder 2 warten, wenn sie noch dran rumbasteln... wer weiß, vielleicht werden sie ja noch besser als sie eh schon sind...

ich mag ilife und habs bestellt... und warte gerne und freu mich drauf.

in diesem sinne mit einem gruß und besten wünschen in dieses tolle wochenende

mambo

8. Jansen

Jansen New Member

Nun, ich beklage mich ja nicht - sollen sie noch basteln. Ich meinte nur gelesen zu haben, usw.

Was anderes: mein iphoto (2) braucht etwa 9 sec vom Klick bis zur Darstellung der Bilder. Und das mit einem G4 Dual 1 Ghz und 1024mb Ram. Was mache ich falsch?

9. Jansen

Jansen New Member

...und nach Schließen und wieder öffnen (also im Ram) - 6,5 sec. Aber auf 4 komme ich niemals...

10. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola!

Habe auch nen Dual 1.000 mit 1.024 AS!

Gestern ist mein Rechner beim drehen eines 25 MB Covers vollkommen in die Knie gegangen.

OK, ich habe noch Sizzle, Esel auf X11/Xnap, iChat, Chimera & iTunes am Laufen gehabt. Aber trotzdem ist es schon merkwürdig gewesen.

Heute habe ich das Bild nochmal versucht zu drehen. Beim ersten Versuch ist, dies mal nur iPhoto 2 abgenippelt. Beim Zweitem ging es mit einer kleinen Verzögerung!

Denke aber, dass es andere Gründe hatte!?!?!?!??! Ein anderes Cover in der Größe drehte sich schnell.

Ansonsten finde ich iPhoto um Längen besser als die Version 1.

Schneller auf jeden Fall, was ich aber wiederrum von iMovie nicht behaupten kann. Das Teil ist ja grottenlahm. Aber vielleicht & so wird es wohl auch sein, ist es nicht die Final!?!?!

Mfg

BB

11. Jansen

Jansen New Member

Ja, lass uns mal die tatsächlichen Finals abwarten - es wird wohl einen Grund haben, weswegen sich iLife verzögert - ansonsten könnten die MWSF-Versionen ja schon seit der MW zum Download bereit stehen...

Diese Seite empfehlen