iWeb Alternativen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 17. November 2006.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    Also ich habe mir mal so einige Internetseiten angesehen die mit iWeb hergestellt wurden - sieht zwar nett aus, aber mir gefällt das alles irgendwie nicht wie da die Seiten generiert werden, außerdem dauert der Aufabu oftmals trotz DSL. Außerdem finde ich das die Gestaltungsmöglichkeiten (gästebuch z.B.) sehr dürftig sind.
    Klar für den absoluten 0815 Anwender reicht das... und z.B. Dreamweaver wäre dann vielleicht die nächst größere Alternative - kennt jemand vielleicht da so ein Zwischending?
    Ausser jetzt RapidWeaver... oder Sandvox?
     
  2. w.m.

    w.m. New Member

    Scratchy hat recht!
    Wenn dir Rapiweaver als Zwischending nicht gefällt!
    Dann findest du auch mit Google nichts!
    Gruss
    Wädi
     

Diese Seite empfehlen