iWeb: Bild mit Link einsetzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 11. Februar 2006.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Ich spiele mit iWeb rum, um eine kleine Webseite zu erstellen.

    Das Programm ist ja sehr leicht zu bedienen, aber eines habe ich nicht mitbekommen, und zwar wie ich ein Bild (in meinem Fall ein "Button") einsetze, und es mit einer anderen Seite verknüpfen kann...

    Bin ich zu dumm, oder ist das wirklich nicht möglich??
    Danke!
     
  2. butega

    butega New Member

    Hi Scratchy!
    Es gibt keine html-Ansicht leider...und bei "Einfügen">Verknüpfung kann ich nichts machen, solange ein Bild gewählt ist...

    Komisch...
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Geht doch ganz einfach, Bild markieren und dann in der Infobar als Hyperlink aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen