iweb hat mir Schriften verändert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pede, 26. Oktober 2006.

  1. pede

    pede New Member

    Hi
    bin neu hier !! Bitte um Hilfe !
    Habe eine Page mit iweb erstellt ! Habe dann von einen Kolegen eine Cd mit fonts bekommen und ca 800 neue fonts installiert !!
    Habe nun iweb geöfnet um weiter zu basteln und plötzlich erscheinen mir oben bei den Buttons "Wilkommen" ecc. kyrüllische Schriftzeichen !!! Kann mir da jemand helfen ?
    muss ich iweb nochmals drüberziehen ? wie mach ich das ?
    Ciao Patrick
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Da hat wohl iWeb nicht verändert, sondern du selbst.
    Wie und wo hast du die Schriften installiert?
     
  3. pede

    pede New Member

    Habe mit dem Schriften Prog von OSx die Schriften Installiert.
    Bin beim "basteln" draufgekommen dass cyrillische Schriften im Helvetica mitreinkopiert wurden und dass somit iWeb getäuscht wurde.

    Obwohl ich nichts von meinen Vodka auf den Mac verschüttet habe dachte der somit plötzlich ich könnte cyrillisch lesen !!!

    Hmm habe wohl zu lange gearbeitet gesten :biggrin:

    Grüße und trotzdem vielen dank für die Antwort !!!
    Ciao Patrick
     

Diese Seite empfehlen