1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iweb hat mir Schriften verändert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pede, 26. Oktober 2006.

  1. pede

    pede New Member

    Hi
    bin neu hier !! Bitte um Hilfe !
    Habe eine Page mit iweb erstellt ! Habe dann von einen Kolegen eine Cd mit fonts bekommen und ca 800 neue fonts installiert !!
    Habe nun iweb geöfnet um weiter zu basteln und plötzlich erscheinen mir oben bei den Buttons "Wilkommen" ecc. kyrüllische Schriftzeichen !!! Kann mir da jemand helfen ?
    muss ich iweb nochmals drüberziehen ? wie mach ich das ?
    Ciao Patrick
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Da hat wohl iWeb nicht verändert, sondern du selbst.
    Wie und wo hast du die Schriften installiert?
     
  3. pede

    pede New Member

    Habe mit dem Schriften Prog von OSx die Schriften Installiert.
    Bin beim "basteln" draufgekommen dass cyrillische Schriften im Helvetica mitreinkopiert wurden und dass somit iWeb getäuscht wurde.

    Obwohl ich nichts von meinen Vodka auf den Mac verschüttet habe dachte der somit plötzlich ich könnte cyrillisch lesen !!!

    Hmm habe wohl zu lange gearbeitet gesten :biggrin:

    Grüße und trotzdem vielen dank für die Antwort !!!
    Ciao Patrick
     

Diese Seite empfehlen