iWeb: html-Elemente hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 31. Januar 2006.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Ich habe neuerdings iWeb erworben, und möchte damit meine Webseite neu erstellen: das Programm ist sehr einfach und gut, aber habe ich vielleicht einen grossen Mangel am Ding festgestellt, das die Freiheit am Webseite-Erstellen ziemlich beschränkt:
    ich kann keinen html-Code da einbauen: ich möchte nämlich ein paar "Buttons" hinzufügen sowie eine kleine Frame...aber ich kriege nichts mehr rein, als was in iWeb schon vorgesehen ist...
    Eine Suche nach dem Wort "html" im Hilfethema von iWeb hat zu keinem Ergebnis geführt...
    Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu ändern?

    Darüber hinaus gibt es ein anderes Problem: die Rechtschreibprüfung ist nur Englisch...ma kann da nichts ändern...

    Was haltet ihr davon?
     

Diese Seite empfehlen