iWeb & iLive 06 kommt !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 5. Januar 2006.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

  2. dotcom

    dotcom New Member

    iWeb ist ein Fake.

    Es taucht zwar als Text rechts auf aber oben sind nur die alten bekannten zu sehen.
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    seufz .....schade!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    echt schade.
    an sowas wie RapidWeaver könnte sich apple wegen mir auch mal ran wagen.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Auch wenn wir hier eindeutig im falschen Brett sind, halte ich den Screenshot auch für eine Fälschung, weil darin noch von iTunes 4.9 die Rede ist und weil kein eigenes iWeb-Symbol oben zu sehen ist.

    Das muss aber nicht heißen, dass iWeb nicht trotzdem kommt. Wie oft gab es vor den Macexpos schon solche und ähnliche Fälschungen, die trotzdem ein Körnchen Wahrheit enthielten. Denkt nur an iHome (da gab es sogar den bedruckten Karton im Web zu sehen!), was dann doch immerhin als eyeHome von Elgato kam.
     

    Anhänge:

  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Welcher Admin kann denn diesen Thread mal eben in Small Talk verschieben? :rolleyes:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hier gibt es einen Admin?
     
  9. benqt

    benqt New Member

    Man darf gespannt sein.

    Gruß
    benqt
     
  10. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Wenn ein Admin alles was nicht streng technisch ist ins Small Talk verschieben wollte, so hätte er viel zu tun. ;)


    Gruss GU
     
  11. dotcom

    dotcom New Member

    Danke, das kannte ich noch nicht.

    Gutes Tool.
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Da ist ja das iWeb!

    :)

    Funzt das jetzt etwa nur mit .Mac?
     
  13. imago

    imago New Member


    nein, funktioniert auch mit ganz normalem ftp
     
  14. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Bäh es stimmt doch :))))))
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bin mal auf die ersten berichte gespannt.
     
  16. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Die kleine Software-Hersteller könnte noch froh sein, da Apple mit seine Ilife-Pack bzw iWeb nur sinnvoll ist, wenn man Mac-Mitgliedschaft hat !!!!!
    Etwas fair, und für uns naja .....brauche Mac.com nicht!
    Nur bräuchte Blog-Software, die anständig sind und auf eigene Domain veröffentlichen statt Blog-Unternehmer die solche liefern.
     

Diese Seite empfehlen