iWeb: import Homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac User, 13. Mai 2006.

  1. Mac User

    Mac User New Member

    ich habe einen neuen iMac gekauft. nun möchte ich eine weitere webseite von einem powerbook importieren. leider finde ich im programm keine möglichkeit. gibt es irgend welche tricks um die site zu importieren?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Du findest die Page unter
    Library/application support/iWeb/Domain.sites
    Du musst immer die zu bearbeitende Page an diese Stelle sichern und die dort vorhandene irgendwohin retten.
    Bissl umständlich, geht aber.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Vielleicht ist ja auch das hier hilfreich: iWebSites 1.1.
     
  4. 90210

    90210 New Member

    Oder den "Domains Juggler", mit dem Tool kannst das Domains File in einem beliebigen Ordner verschieben und dann anwählen mit welchem du starten möchtest.
     

Diese Seite empfehlen