iweb kann nicht veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 31. Januar 2006.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    iweb kann meine seite nicht auf .mac hochladen. ist das ein bug? entweder heißt es idisk kontingent kann nicht überprüft werden oder beim ersten bild bricht die übertragung ab. gibt es schon lösungen?
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    hat denn schon jemand erfolgreich mit .mac synchronisiert?
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Geht einwandfrei. Was sagt das System den wenn du unter Systemeinstellungen -> .mac -> iDisk aufrufts. Hat es da genügend Platz.
     
  4. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    alles frei. in den apple forums diskussionen ist der bug auf jeden fall bekannt. so ein sch...ß
     
  5. Bathelt

    Bathelt New Member

    Funktioniert problemlos
     
  6. Appleino

    Appleino New Member

    Hallo :))

    Wie kann ich eigentlich vom iWeb aus meine Seite auf dem Server hochladen??
    Es klappt einfach nicht, es klappt nur wenn ich ein .Mac Account habe oder was? Wenn ja ist das ja voll doof.
    Bitte um eure Hilfen
    Liebe Grüsse
    Appleino
     
  7. macuta

    macuta New Member

    In der aktuellen Macwelt steht, dass man die Webseite "in einem Ordner veröffentlichen " und dann von da aus mit einem FTP-Server hochladen kann.
    Bei mir lief's mit .mac ganz sauber.
     
  8. 90210

    90210 New Member

    Update auf 1.1.1 laden, dann geht der upload auf .mac wieder.

    Wer kein .mac hat, Seite in einen Ordner exportieren und via FTP hochladen, leider gehen dann nicht alle Funktionen.
     
  9. Appleino

    Appleino New Member

    Ja also ich habe es mit einem FTP-Client versucht und es hat geklappt!
    Na ja schade dass iWeb so eingeschränkt auf -mac ist, aber das ist nun mal Apple. :)
     
  10. Appleino

    Appleino New Member

    Wer weiss ob man java scripte auch in Adobe Golive für mac einsetzen kann?? In der Microsoftwelt geht das einwadfrei!
    Gruss an alle :apple:
     
  11. Appleino

    Appleino New Member

    Javascripte können auch in ADOBE Golive durchgeführt werden!!
    Das ist toll und macht auch sehr viel spass!
     

Diese Seite empfehlen