iWeb: Navigation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von incubus1968, 3. September 2006.

  1. incubus1968

    incubus1968 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Navigation. Die funktioniert nämlich nur innerhalb von iWeb selbst. Sobald ich das Ding in einem Ordner oder bei Strato veröffentliche ist die Navi tot.

    Ich bin bei der Erstellung der Seite folgendermaßen vorgegangen:

    1.) Hauptseite mit individuellem Hintergrund erstellt
    2.) Hauptseite dupliziert, damit das Design auch auf den übrigen Seiten erhalten bleibt
    3.) Die Unterseiten entsprechend umbenannt. Die Namen sind auch sofort im Navi. erschienen

    Danach habe ich das ganze in einem Ordner veröffentlicht. Dann weiter mit Cyberduck bei Strato hochgeladen.

    Wenn ich nun eine Unterseite direkt im Browser aufrufe, funktioniert nur der Button auf die Hauptseite. Von der Hauptseite aus komme ich jedoch nicht auf die Unterseiten.

    Ihr findet die Seite unter www.taxiexpress24.de

    Eine Unterseite könnt Ihr auf
    http://taxiexpress24.de/taxiexpress2...gsangebot.html aufrufen.

    Werde noch wahnsinnig und wollte iWeb schon neu installieren. Dachte aber ich frage erst mal Euch.

    Danke schon mal.

    Grüße

    Marc
     
  2. incubus1968

    incubus1968 New Member

    Thema kann geschlossen werden.

    Ich war einfach doof. Hatte ein Bild mit transparentem Hintergrund verwendet. Und der transparente Bereich hatte sich vor die Navi gelegt und diese dann blockiert.

    Naja, nach 3 Stunden bin ich auch drauf gekommen...
     

Diese Seite empfehlen